Konferenz- und Seminarräume

large and flexible spaces for business and private events

Our conference rooms offer exceptional versatility for organizing meetings and business events, as well as exhibition spaces, banquets, and hybrid conferences. In addition to original design and high-end technology such as LED screens and retractable walls, they feature a spacious roof lounge, overlooking the green Feusisberg landscape, ideal for a cocktail reception followed by our catering.

Be inspired by the endless opportunities to create the perfect scene for successful events.

Seminare

Tagungen

Veranstaltungen

Generalversammlungen

Bankett & Firmenevents

Teamevents

Hochzeiten

Geburtstage

Aperos

Hybrid Anlässe

Zürich - West

Chur - Nord

Luzern - Süd

St. Gallen - Ost

Komfort und Bequemlichkeit für Geschäftsreisende

Auf Geschäftsreise? Reservieren Sie ein Büro oder einen Sitzungsraum im Voraus oder vor Ort. Das Halten Business Center bietet eine Vielzahl von Einzel-, Doppel-, Dreifach- und Coworking-Bürolösungen, die für halbe oder ganze Tage gemietet werden können.

Kalkulation & Anfrage

Buchbar ab 4 Personen mit mindestens 4 Bestandteilen.

CHF 25.00 (Seminarbestuhlung, Standardtechnik, Whiteboard, Flipchart, Pinnwand)
CHF 12.00 (à discrétion)
CHF 8.00 (Kaffee, Tee, Fruchtsaft oder Kaffee, Tee, Gipfeli)
CHF 11.50 (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, frische Früchte, Gipfeli)
CHF 17.00 – ab 15 Personen
15
CHF 34.00
+ CHF 5.00
CHF 42.00
+ CHF 5.00
CHF 47.00 – ab 15 Personen
47
CHF 57.00 – ab 15 Personen
15
+ CHF 9.90 (Softdrinks, Mineral, Kaffee, Tee)
CHF 11.50 (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, frische Früchte, Gipfeli)
CHF 17.00 – ab 15 Personen
15
CHF 25.00 (Weisswein, Orangenjus, Chips und Nüssli, Mineral, max. 1 Stunde)
CHF 45.00
+ CHF 4.00
CHF 8.00

Preise nach Bedarf in CHF

CHF 6.00
CHF 100.00
CHF 150.00
CHF 30.00
CHF 35.00
TotalCHF 

    Veranstaltung


    Alternativdatum


    Plenusraum



    Hotelzimmer



    Personalien